NEUER PEUGEOT 208 – FUTURISTISCH, JUNG und ELEKTRISCH

PEUGEOT bringt im Herbst 2019 den neuen PEUGEOT 208 auf den Markt: mit Verbrennungsmotoren, Benziner und Diesel, sowie als vollelektrische Version den PEUGEOT e-208.

Optisch fällt der neue Kleinwagen durch sein sportliches, an die Coupé-Limousine PEUGEOT 508 angelehntes Design auf. Die französische Automarke hat den neuen PEUGEOT 208 mit einer Vielzahl an Fahrerassistenzsystemen ausgestattet, die zuvor nur höheren Segmenten vorbehalten waren. Außerdem führt das neue Modell mit dem 3D-Kombiinstrument die nächste Generation des PEUGEOT i-Cockpit® ein.

Auch bei den Motoren zeigt PEUGEOT erneut seine Kompetenz. Denn die PureTECH-Benzinmotoren entsprechen bereits jetzt der erst ab 1.1.2021 für Neuzulassungen geltenden Abgasnorm EURO 6D.

Bildergalerie